Main.-Tauber-Altmühl - Günter´s Reise Video

Direkt zum Seiteninhalt

Main.-Tauber-Altmühl

Radreisen > Mit Pedelec
.





















Main-Tauber-Altmühl

Im Juni2019 war das Wetter unbeständig. Aber in der 25.Woche ergab sich aber ein Schönwetterloch mit Temperaturen über 22 Grad. Dies habe ich sofort genutzt, um eine Radtour zu unternehmen. Geplant war Main-Tauber-Altmühl zur Donau. Teile dieser Tour habe ich schon vor etlichen Jahren mal alleine, mal mit meiner Familie gemacht.

Ich habe mich sehr darauf gefreut diese wunderschöne Landschaft und all die Städte zu sehen und zum Schluss in Bad Gögging in das warme Themalwasser einzutauchen.
Vom ersten bis zum letzten Tag hat das Wetter auch mitgespielt, nur herrlicher Sonnenschein.
miltenberg-4241863_1920.jpg
Komoot Wertheim.jpg
aus Komoot Rothenburg.jpg
Komoot liebliches Taubertal.jpg
city-4627842_1920 (FILEminimizer).jpg
20180528_120424.jpg
Altmühltal8.jpg
Altmühltal5.jpg

Main-Tauber-Altmühl
fahr da mal hin
Kommst du in ein fremdes Land, frage zuerst danach was verboten ist  (Konfuzius)
Zurück zum Seiteninhalt